• Universitätsgebäude am Wittelsbacherplatz, Würzburg. (Foto: Robert Emmerich)
Lehrstuhl für Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen - Sonderpädagogik I

"Pädagogisch gut beraten" - Intervention, Training, Forschung

Pädagogisch gut beraten

Herzlich Willkommen!

Wenn Sie an Beratung im Allgemeinen interessiert sind, ob als Vertreter einer Organisation, Fachkraft oder Ratsuchender, und darüber hinaus etwas über pädagogisch begründete Beratung erfahren wollen, dann könnte unsere Website für Sie interessant sein.

Sie können sich bei uns über die Idee einer pädagogisch begründeten Beratung, über Forschungsansätze in und Ergebnisse unserer Beratungsforschung und über die Möglichkeit, sich in Beratung fort- und weiterzubilden, informieren.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen unser Angebot hinsichtlich einer beratungsförderlichen Konzeptentwicklung im pädagogischen und psychosozialen Bereich vorstellen und Sie auf relevante Veröffentlichungen unseres Teams aufmerksam machen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern der Website!