Startseite
Aktuelles
Archiv
Team
Univ.-Prof. Dr. Carina Lüke
Petra Popp
Anja Steiner
Damaris Bartz
Camilla E. Crawshaw
Dr. Daniela Eiband
Franziska Falk
Dr. Verena Frank
Nathalie Frey
André Grandl, AOR
Lisa Greulich
Dr. Kathrin Heeg
Markus Heinzl Mania, Dipl.-Log.
Dr. Anne Jurkutat
Dr. Simone Schäffner
Dr. Claudia Stock, AORin, Dipl.-Psych.
Dr. Angela de Sunda, Dipl.-Log.
Caterina Verganti
Vera Wolfrum
Stephanie Zwirnmann
Studentische Mitarbeiterinnen
Externe Lehrende und Kooperationspartner
Ehemalige
Univ.-Prof. Dr. Detlef M. Hansen
Monika Schindler
Studium
Lehramt Sonderpädagogik
B.Sc. Akademische Sprachtherapie und Logopädie
B.A. Sonderpädagogik
M.A. Sonderpädagogik
UK-Zertifikat
Literatur & Materialien
Kooperationen
Forschung
Registrierung als Proband*in
SI-Projekt
ModaKiS
Für Eltern
Multitasking
IkoGeWo
SprESE
STARKE STIMME macht SCHULE
Mottier-Forschungsprojekt
Curriculumbasierte Messverfahren und Leseförderung an Sprachheilschulen
Neunormierung der Rechtschreibtests DERET 1-2+ und DERET 3-4+
Glut1
Abgeschlossene Projekte
FoKuS
Wegbeschreibung
Ambulatorium
Kontakt und Informationen
English
Intern
Intern
EN
Startseite
Aktuelles
Archiv
Team
Univ.-Prof. Dr. Carina Lüke
Petra Popp
Anja Steiner
Damaris Bartz
Camilla E. Crawshaw
Dr. Daniela Eiband
Franziska Falk
Dr. Verena Frank
Nathalie Frey
André Grandl, AOR
Lisa Greulich
Dr. Kathrin Heeg
Markus Heinzl Mania, Dipl.-Log.
Dr. Anne Jurkutat
Dr. Simone Schäffner
Dr. Claudia Stock, AORin, Dipl.-Psych.
Dr. Angela de Sunda, Dipl.-Log.
Caterina Verganti
Vera Wolfrum
Stephanie Zwirnmann
Studentische Mitarbeiterinnen
Externe Lehrende und Kooperationspartner
Ehemalige
Studium
Lehramt Sonderpädagogik
B.Sc. Akademische Sprachtherapie und Logopädie
B.A. Sonderpädagogik
M.A. Sonderpädagogik
UK-Zertifikat
Literatur & Materialien
Kooperationen
Forschung
Registrierung als Proband*in
SI-Projekt
ModaKiS
Multitasking
IkoGeWo
SprESE
STARKE STIMME macht SCHULE
Mottier-Forschungsprojekt
Curriculumbasierte Messverfahren und Leseförderung an Sprachheilschulen
Neunormierung der Rechtschreibtests DERET 1-2+ und DERET 3-4+
Glut1
Abgeschlossene Projekte
FoKuS
Wegbeschreibung
Ambulatorium
Kontakt und Informationen
Animation stoppen
Lehrstuhl für Pädagogik und Intervention bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation
Startseite
Aktuelles
Archiv
Team
Studium
Forschung
FoKuS
Ambulatorium
Fakultät für Humanwissenschaften
Institut für Sonderpädagogik
Lehrstuhl für Pädagogik und Intervention bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation
Aktuelles
Aktuelles
Interview in der Zeitschrift L.O.G.O.S. erschienen
19.09.2024
Mehr
Artikel in der Zeitschrift L.O.G.O.S. erschienen
18.09.2024
Mehr
Artikel in "Sprache Stimme Gehör" erschienen
18.09.2024
Mehr
Zwei Beiträge in der Zeitschrift für Heilpädagogik (ZfH) erschienen
16.09.2024
Mehr
Stadtfest 2024
16.09.2024
Mehr
40. Jahrestagung der DGM „Digitalisierung in der Musikpsychologie“
16.09.2024
Mehr
Einblicke in Bachelorarbeit vor internationalem Publikum der IDLDRC
10.09.2024
Mehr
Umbenennung des Lehrstuhls
03.09.2024
Mehr
Stimmtips bei Pur+
03.09.2024
Mehr
Sprachförderung bei Kleinkindern mit Bilderbüchern - das sollte man beachten
19.08.2024
Mehr
Baby Signs: Gebärden für die Kommunikation mit Babys?
25.07.2024
Mehr
International Congress for the Study of Child Language in Prag
23.07.2024
Mehr
Informationstermin zum Zertifikat Unterstützte Kommunikation
08.07.2024
Mehr
Damaris Bartz hat ihre Promotion erfolgreich verteidigt
05.07.2024
Mehr
52. dbl-Kongress in Oberhausen
19.06.2024
Mehr
Seite 4 von 18.
vorherige
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
…
18
nächste
Social Media
Anfahrt
Hubland Nord, Geb. 84
Hubland Nord, Geb. 84
Bildnachweise
Impressum
Datenschutz
Barrierefreiheit