Öffnungszeiten Sekretariat
Öffnungszeiten SS 2025:
Di. 14.00-15.00 Uhr
Mi. 11.00-12.00 Uhr
Do. 9.00-10.00 Uhr
Öffnungszeiten in der vorlesungsfreien Zeit Sommer/Herbst 2025:
Di. 14.00-15.00 Uhr
Mi. 11.00-12.00 Uhr
Die Zulassungsarbeiten können am 01.10.2025 zw. 10.00-14.00 Uhr im Institutsbüro bei Herrn Marcus Straub abgegeben werden. Für weitere Abgabetermine bitte Absprache per Email.
Urlaubsbedingt ist das Sekretariat wie folgt geschlossen:
29.09. - 03.10.2025
Telefonisch (0931/31-89136) erreichen Sie uns ab Montag, den 06.10. zu folgenden Zeiten:
Mo. und Di. 10.00-13.00 Uhr
Mi 11.00-14.00 Uhr
Do. 10.00-13.00 Uhr
Sie benötigen eine Leistungsbescheinigung für Bezüge gem. BAföG?
Informationen zur Beantragung und Bewilligung finden Sie auf unserer BAföG-Infoseite.