Deutsch Intern
    Chair of Special Education in the Context of Blindness and Low Vision and Inclusive Education

    Beratung

    Beratung für Studierende

    Sie haben Fragen zu Ihrem Studium?

    Das Studium heißt: Pädagogik bei Seh·Beeinträchtigungen.

    Wir geben Ihnen alle wichtigen Informationen. Sie können einen Termin ausmachen. Das nennt man: Sprechstunde.

    Die Sprechstunde ist am Telefon. Oder die Sprechstunde ist über Zoom.

    Oder Sie schreiben uns eine E-Mail.

    Diese Personen sind zuständig:

    • Ines Matic
    • Paula Pößnicker

    Allgemeine Studienberatung

    Sie wollen studieren?

    Sie suchen Ihren passenden Studiengang?

    Dann gehen Sie zur zentralen Studienberatung.

    Dort bekommen Sie Hilfe.

     

    Sie haben Fragen zur Bewerbung?

    Sie haben Fragen zu Fächern im Studium? Oder zu Kombinationen von Fächern?

    Dann gehen Sie zur Studierendenkanzlei.