Lehrstuhl für Pädagogik bei geistiger Behinderung

Offizielle Einführungsveranstaltung für Erstemester des Instituts für Sonderpädagogik

Einführungsveranstaltung für Erstsemester (LA und BA)
Datum: 17.10.2022, 14:00 - 15:30 Uhr
Kategorie: 06040900-Geistigbehindertenpädagogik, Startseite
Ort: Wittelsbacherplatz 1, 00.401 (HS I)
Veranstalter: Lehrstuhl für Pädagogik bei Geistiger Behinderung
Vortragende:r: Prof. Dr. Capovilla, Prof. Dr. Ellinger, Prof. Dr. Falkenstörfer, Prof. Dr. Lüke, Prof. Dr. Ratz, Prof. Dr. Stein

Das Institut für Sonderpädagogik und seine sechs Lehrstühle heißt "seine" Studierenden im ersten Studiensemester willkommen ...

Am 17.10.2022 um 14 Uhr können Sie in Hörsaal I am Wittelsbacherplatz das gesamte Institut für Sonderpädagogik kennenlernen.

Sie erhalten wichtige Informationen zu Ihren Studienfächern der Sonderpädagogik. Zudem stellen sich die Lehrstuhlinhaber:innen vor.

Im Anschluss an den allgemeinen Teil erhalten Sie fachspezifischen Einblick (14:45 bis 15:30) in das Studienfach "Pädagogik bei Geistiger Behinderung" und können Vertreter:innen des Lehrstuhls für Pädagogik bei Geistiger Behinderung kennenlernen. Diese Veranstaltung findet ebenfalls in Hörsaal I statt.

Weitere Informationen erhalten Sie auf WueStudy.

Von M.U.