Intern
Lehrstuhl für Pädagogik bei geistiger Behinderung

Wissenschaftliches Arbeiten im Studium: Vortrag zur datenbankbasierten Literaturrecherche

Datenbankbasierte Literaturrecherche für Sonderpädagoginnen und-pädagogen bei der Abschlussarbeit
Datum: 09.01.2023, 10:00 - 12:00 Uhr
Kategorie: 06040900-Geistigbehindertenpädagogik, Startseite
Ort: Wittelsbacherplatz 1, 00.113c
Veranstalter: C. Reuter
Vortragende:r: Fr. Dr. Hämmer (UB-Würzburg)

Wie komme ich an Literatur für meine Thesis oder ZulA? Wie finde ich Zeitschriftenartikel zu meinem Thema? Wie schärfe ich meine Suche bzw. weite diese aus? Dieser Vortrag gibt mögliche Antworten!

Frau Dr. Hämmer von der UB wird das Thema auf die Sonderpädagogik fokussieren. Eingeladen sind Abschlussarbeitskandidat:innen aller sonderpädagogischen Studiengänge sowie neue Kolleg:innen unseres Instituts.


Montag, 9. Januar 2023, 10-12 Uhr, R 00.113c (Wittelsbacherplatz)
 

Bitte bringen Sie einen eigenen Laptop (o.Ä.) mit!

Von M. U.

Zurück