Lehrstuhl für Pädagogik bei geistiger Behinderung

Exklusivvorstellung des Theater Augenblick für Studierende im ersten Studiensemester

ZwischenGleise
Datum: 21.11.2023, 19:30 - 23:00 Uhr
Vortragende:r: Theater Augenblick

Das Theater Augenblick in Würzburg ist definitiv einen "Hingucker" wert. Kommen Sie mit uns zu einem exklusiven Meet and Greet mit Regisseur und Schauspieler:innen! Alle Studierende der Pädagogik bei Geistiger Behinderung (egal ob BA/MA oder LA mit 1. und 2. Fachrichtung) im ersten Studiensemester sind eingeladen!

Seit 1998 ist das Theater Augenblick fester Bestandteil der Würzburger Kulturszene geworden. Seine Schauspieler:innen und Stücke fesseln von dem Moment an, indem sich der Vorhang hebt.

• Sie interessieren sich für Theater?
  • Sie interessieren sich für außergewöhnliche und inklusiv gedachte Arbeitsplätze?

Dann kommen Sie mit zu unserer Exkursion ins Theater Augenblick: Die Anmeldung erfolgt über WueStudy.

In dieser Sondervorstellung wird die Neuinszenierung des Stückes "ZwischenGleise" gezeigt.

Ticketpreis (ermäßigt): 7 € (anstatt 14€)