Valediktionsfeier Sommer 2023

26.06.2023

Am 14. Juni 2023 fand am Institut für Sonderpädagogik eine Valediktionsfeier in entspannter Atmosphäre statt. Etwa 100 Studierende und Mitarbeiter versammelten sich, um den erfolgreichen Abschluss der Studierenden zu würdigen und einen bedeutenden Meilenstein in ihrem Leben zu feiern. Die musikalische Begleitung während der Feier wurde von der Studentin Alisa Ramona Böck auf der Gitarre übernommen. Mit geringerem musikalischem Ehrgeiz, aber mit großem Herz, verabschiedete sich auch der Chor der Mitarbeiter*innen mit zwei selbstgedichteten Liedern von den Studierenden.

Die Mitarbeiter*innen des Instituts wünschen allen Absolvent*innen allen viel Freude bei Ihren zukünftigen Aufgaben und hoffen, dass Sie sich gerne an die Zeit am Institut erinnern. In diesem Sinne: Gib denen, die Du liebst, Flügel, um wegzufliegen, Wurzeln, um zurückzukommen und Gründe, um zu bleiben. (Dalai Lama)