Sprachentwicklungsstörungen weltweit und in Würzburg

12.10.2023

Anlässlich des "Tags der Sprachentwicklungsstörungen" lädt der Lehrstuhl für Sprachheilpädagogik zu einer Informations- und Austauschveranstaltung ein!

Es erwartet Sie eine informative Veranstaltung mit spannenden Vorträgen zu Sprachentwicklungsstörungen bei ein- und mehrsprachig aufwachsenden Kindern. Anschließend wird in einer anregenden Podiumsdiskussion berichtet, wie der Lehrstuhl für Sprachheilpädagogik mit Würzburger Kitas und Schulen zusammenarbeitet und wie die medizinische und therapeutische Versorgung von Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen erfolgt. Abschließend laden wir sie zum gemeinsamen Austausch ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Datum: 20. Oktober 2023, 15:00 - 17:00 Uhr
    Ort: Audimax Universität Würzburg, Sanderring 2, 97070 Würzburg

Um Anmeldung per Email (brigitte.hofmann@uni-wuerzburg.de) wird möglichst bis zum 13.10.2023 gebeten.

Weitere Informationen finden Sie hier.