Intern
    Lehrstuhl für Sprachheilpädagogik

    Grüße aus Spanien - Im Ausland mit Erasmus

    23.02.2023

    Die Studentinnen Hannah Vogler (links) und Emilie Egger (rechts) schreiben über ihr Auslandssemester in Tarragona.

    „Unser Erasmus Semester in Spanien hat uns viele Sonnenstunden und Tage am Meer, viele leckere Tapas, Freundschaften aus aller Welt und spannende Städtetrips nach Madrid, Valencia und Barcelona ermöglicht. Es war eine tolle Chance für uns an der Universität in Tarragona verschiedene Kurse zu belegen und in angrenzende Bereiche der Logopädie wie zum Beispiel (Sonder-) Pädagogik und Psychologie noch einmal vertieft einzusteigen. Dabei konnten wir von der spanischen Sichtweise viel Neues lernen. Ein Erasmus Semester können wir jedem und jeder nur empfehlen!“

    Zurück