04.05.-05.05.2023: 38. Arbeitstagung der Fachgruppe Psychologie der Kommunikation und ihrer Störungen im Schloss Rauischholzhausen

02.05.2023

Vom 04. bis zum 05. Mai 2023 fand die 38. Arbeitstagung der Fachgruppe Psychologie der Kommunikation und ihrer Störungen vom 04.- 05. Mai 2023 im Schloss Rauischholzhausen statt. Die jährliche Arbeitstagung bildet eine wichtige multidisziplinäre Plattform für die mit Kommunikation und ihrer Störungen befassten Berufsgruppen wie Psycholog*innen, akademische Sprachtherapeut*innen, Klinische Linguist*innen, Logopäd*innen, Pädiater*innen usw.  Die Keynotes lagen in diesem Jahr bei Prof. Dr. Christina Kauschke (Universität Marburg), Prof. Dr. Steffi Sachse (Pädagogische Hochschule Heidelberg) sowie Dr. Simone Schäffner des Lehrstuhlteams.