Intern
  • Universitätsgebäude am Wittelsbacherplatz, Würzburg. (Foto: Pierre Walther)
Institut für Sonderpädagogik

Veranstaltung "Erste Schritte ins Studium"

28.09.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu diesem Wintersemester werde ich meinen Infovortrag für Erstsemester aller Fakultäten "Erste Schritte ins Studium"
als Zoom-Webinar an folgenden zwei Terminen halten:
Dienstag, 6.10.20, 14-16 h und 
Montag, 26.10.20, 9-11 h 
(zweimal der gleiche Vortrag, keine Anmeldung)

Die technischen Infos stelle ich in den nächsten Tagen bei WueStudy (Einführungsveranstaltungen zum Semesterbeginn)
ein, sowie in größerem Detail auf der Internetseite des Vortrags
https://www.uni-wuerzburg.de/studium/zsb/veranst/erste-schritte-ins-studium/

Wahrscheinlich interessiert unsere Erstsemester dieses Jahr besonders, wie das Hybridsemester läuft und wie viele
Veranstaltungen sie in Präsenz haben werden. Da dies jedoch  fachrichtungsweise sehr verschieden sein wird, kann ich
dazu nur auf die Einführungsveranstaltungen der Fachbereiche hinweisen. 

Mit den besten Wünschen für ein gutes und gesundes Wintersemester,
Annette Pilz

Zurück