• Universitätsgebäude am Wittelsbacherplatz, Würzburg. (Foto: Pierre Walther)
Institut für Sonderpädagogik

Einladung der Professional School of Education - Abschlussfeier

17.01.2023

Liebe Studierende,

beachten Sie bitte die folgende Einladung der PSE.

Institut für Sonderpädagogik

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Absolventinnen und Absolventen der Lehramtsstudiengänge an der Universität haben während des Studiums und im soeben abgeschlossenen Examen große Leistungen erbracht, die durch die Universität Würzburg gebührend gewürdigt werden sollen. Wir laden Sie deshalb sehr herzlich ein zur *Abschlussfeier für alle Lehramtsstudiengänge am Mittwoch, den 08.02.2023 um 17.00 Uhr in der Neubaukirche der Universität Würzburg *(Eingang Domerschulstraße).

Der Festakt beginnt mit der Begrüßung durch einen Vertreter der Universität Würzburg und den Direktor der Professional School of Education, Herrn Prof. Dr. Thomas Trefzger. Herr Prof. Dr. Hans-Stefan Siller, Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik der Universität Würzburg hält den Festvortrag „In Mathe war ich immer …". Die Prüfungsbesten eines jeden Lehramtsstudiengangs werden besonders geehrt.

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung durch das Duo Clarino, ein anschließender Sekt-Empfang gegen 18:30 Uhr rundet die Abschlussfeier ab.

Wir freuen uns, Sie zu der Feier begrüßen zu können. Bitte teilen Sie Frau Weisensel (pse@uni-wuerzburg.de) bis zum 31.01.2023 mit, ob Sie Ihre Teilnahme ermöglichen können.

Matthias Erhardt